Dienstag, 27. Januar 2015

XIII. Facebook-Verschwörung und der Asteroid

Es hat angefangen! Heute, am 27. Januar 2015 ist Facebook & Co. ausgefallen. Diverse Hacker-Gruppierungen haben sich dazu 'bekannt'. Aber es steckt vermutlich noch was viel Bedeutenderes dahinter, dessen Auswirkungen uns alle direkt betreffen werden.

Ihr wisst ja, dass ich in den letzten Wochen nicht an meine Daten auf meinem konfiszierten MacBook kommen konnte. Da ich aber nach wie vor, wie besessen von diesen Dateien aus der Zukunft bin, habe ich angefangen Recherchen darüber zu betreiben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass etwas, das die Ereignisse der Zukunft auslösen wird, dabei ist sich jetzt in unserer Zeit zu formieren!

Ich weiß noch nicht, wer oder was die mir vorliegenden Informationen in die Vergangenheit geschickt hat oder diese aus der Zukunft heruntergeladen hat, aber ich denke, dass es die Geschichte der Menschheit verändern könnte oder vielleicht sogar schon dabei ist sie zu verändern. Vielleicht gibt es auch einen Grund dafür, dass gerade ich auf diese Dateien gestoßen bin. Vielleicht ist das Bestimmung, dass ich diese Dateifragmente auf meinem Computer entdeckt habe.

Aus der Aufzeichnung der TV-Sendung (siehe) habe wir ja von dem 'Institut of Biogenteconomy' erfahren. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber dieses Institut existiert bereits heute schon. Viel mehr noch, die Informationen über dieses Institut gehen zurück bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts. Immer unter etwas anderen Namen und immer unter dem Deckmantel eines staatlich geförderten Forschungszentrums. In diesem Zusammenhang fällt auch oft der Name einer anderen Organisation, deren Intentionen nie klar definiert wurden, die aber scheinbar immer großen Einfluss auf die jeweiligen Regierungen ausgeübt hatte. Diese Organisation verschleiert teils ihre Existenz, tritt andrerseits aber auch im Namen diverser Unterorganisationen auch in der breiten Öffentlichkeit auf.

(Ich nenne diese Verbindung zum jetzigen Zeitpunkt einfach 'Organisation', da mir derzeit einfach fundierte Informationen, hinsichtlich ihrer Vorhaben oder ihrer Zweckmäßigkeit, fehlen.)

Das was ich zur Gründung der eigentlichen Organisation herausfinden konnte ist nicht viel bis gar nichts. Es kursieren lediglich diverse Theorien darüber im Internet. Ich bin jedenfalls nicht der Einzige, der auf diese Verbindung gestoßen ist – obwohl ich ja eher darauf gestoßen wurde. Insofern gab es wohl schon unmittelbar nach der Erfindung des eigentlichen Telefons, so wie wir es heute kennen - ungefähr im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts - Theorien darüber, dass man mit Hilfe der gleichen Technologie, also elektrischer Übertragung kodierter Signale, auch eine Übertragung durch die Zeit erwirken könne (Antitelefon). Dieser abstrakten Idee folgend, hatten sich einige einflussreiche und teilweise prominente Zeitgenossen zu einem Bund zusammen geschlossen. Ziel dieser Vereinigung war es, an Informationen aus der Zukunft zu kommen, um mit dem gewonnenen Wissen, den Verlauf der Geschichte zu eignen Gunsten zu verändern.

Anscheinend ist es ihnen irgendwie gelungen. Das beweist mitunter auch der Datenhaufen auf meinem Computer. Ich weiß nur nicht in welchem Ausmaß und welche Konsequenzen diese Tatsache für den Verlauf der Geschichte hatte. Was ich bisher herausgefunden habe, ist dass einige der größten Konzerne unmittelbar darin verwickelt sind und das wir gerade vor einigen gravierenden Umwelzungen stehen.

Um auf die Eingangsmeldung zurück zu kommen. Betroffene Unternehmen spielen ja allem Anschein nach auch in der Zukunft (vielleicht in abgewandelter oder weiterentwickelter Form) eine entscheidende Rolle im Alltag der Menschen. Zufall? Interessant ist auch die Tatsache, dass dieser plötzliche Ausfall mit einem weiteren Ereignissen zusammen fiel: EinAsteroid mit einem Durchmesser von einem halben Kilometer passiertam Montag den 27.01.2015 die Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen